Egal, was wir machen und wo wir sind, wir generieren Daten. Mit unserem Smartphone, in den sozialen Netzwerken, beim Onlineshopping oder am Arbeitsplatz. Firmen können diese Daten für PR- oder Marketing nutzen. In dieser Episode erklären die Storytellingexperten Ferris Bühler und Larissa Laudadio die Grundlagen von Data-driven Storytelling und geben Tipps, wie ihr aus euren Unternehmensdaten spannende – und überraschende – Geschichten für Medien und Kunden kreieren könnt.
Interessante Links:
- Unser beliebter Storytelling-Guide von Journalistin Sandra Casalini
- StoryRadar Folge zu Storytelling
- Werde selber zum Storytelling-Profi: Ferris’ PR-Seminar
Hier findest du uns:
- Webseite Ferris Bühler Communications
- Facebook Ferris Bühler Communications
- LinkedIn Ferris Bühler Communications
- Instagram Ferris Bühler Communications
- Webseite StoryRadar
- Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.