Wie sieht der Alltag in einer PR-Agentur aus? Und wieso ist das nicht immer so glamourös wie in der Netflix-Serie “Emily in Paris”? Tina Seiler, Partner bei Oppenheim & Partner, und Ferris Bühler geben in dieser Folge Tipps, wie man in einer Krisensituation richtig reagiert, ob Freundschaften zu Kunden und Kundinnen möglich sind und werfen einen Blick in die Zukunft und sprechen darüber, wie künstliche Intelligenz wie ChatGPT die Arbeit von PR-Agenturen verändern werden.
Über Tina Seiler
Tina Seiler hat an der ZHAW Winterthur Kommunikation studiert, dort ihren Master gemacht und 5 Jahre die weltweite PR und Kommunikation für alle Mövenpick Hotels & Resorts geleitet. Seit 2022 ist sie Partner bei der PR-Agentur oppenheim & partner. Zudem ist sie Autorin des Kinderbuchs “Der kleine Brülli”.
Mehr Informationen:
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.
Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:
Hier findest du uns:
- Webseite Ferris Bühler Communications
- Facebook Ferris Bühler Communications
- LinkedIn Ferris Bühler Communications
- Instagram Ferris Bühler Communications
- Webseite StoryRadar
- Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.