Skip to main content

Alle Jahre wieder sind unsere Postfächer – die digitalen und die physischen – voll mit Weihnachtsgrüssen aller Art. Von Karten über Kalender, herrlich kitschig oder hip und reduziert. Da bei vielen Marketingabteilungen gerade High Season für die Planung und Produktion der diesjährigen Weihnachtsgeschenke ist, geben Ferris Bühler und Larissa Laudadio in dieser Episoden ihre Tipps und Erfahrungen weiter. Denn statt einfach nur einen Haken unter die Angelegenheit zu setzen, sollte  ein Weihnachtsgruss – genauso wie jede Marketingaktivität – eine Absicht, ein Ziel und einen Mehrwert haben. Ferris und Larissa sprechen dabei über Möglichkeiten, die Videos, Podcasts, User Generated Content oder auch ganz simple Karten bieten.

Interessante Links:

Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.