Guerilla Marketing ist vor allem eins: Laut und unübersehbar! In dieser Folge verraten Ferris Bühler und FBC-Teammitglied Lisa Zirk, wie Kunden durch Guerilla Marketing zum Gesprächsthema Nummer eins wurden und warum diese Strategie so gut funktioniert. Es geht um Videos, die viral gingen, viel Humor und grosse Medienechos.
Über Lisa Zirk:
Seit über zwei Jahren verstärkt Lisa das FBC-Team mit ihren Stärken im Texten, in der Videoproduktion, der klassischen PR und erstellt kreative und strategische Konzepte. Dank ihrer Erfahrung im Journalismus im Bereich Politik, Sport und Gesellschaft, weiss sie genau, was Medien wollen. Ihre Leidenschaft für PR-Stunts hat Lisa bei FBC entdeckt und für verschiedene Kunden bereits erfolgreich durchgeführt. Was Lisa will? Jede Menge Action, möglichst keine Langeweile und am Morgen etwa einen Liter Kaffee.
Video La Val Hotel & Spa: No time for Corona
Video La Val Hotel & Spa: No time for Hollywood
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.
Hier findest du uns:
- Webseite Ferris Bühler Communications
- Facebook Ferris Bühler Communications
- LinkedIn Ferris Bühler Communications
- Instagram Ferris Bühler Communications
- Webseite StoryRadar
- Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.