Die Stichworte “Thought Leadership” und “Added Value” dominieren seit längerem die Positionierungsstrategien vieler Unternehmen – wer regelmässig auf Sozialen Medien sein Wissen weitergeben will, wird oftmals auch über rechtliche Fragen stolpern. Deshalb begrüsst Ferris Bühler einen Gast mit juristischem Hintergrund bei StoryRadar, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Dr. Noëmi Schöni erklärt, weshalb eine klare Positionierung für ein Unternehmen so enorm wichtig ist und wie man konkret vorgehen soll, um sein Expertenwissen digital sichtbar zu machen. Ausserdem spricht sie über die häufigsten Fehler, die Unternehmen begehen, wenn sie online ihr Know-how teilen möchten und gibt konkrete Tipps, um rechtliche Stolpersteine im Alltag zu erkennen.
Über Noëmi Schöni
Dr. Noëmi Schöni ist Expertin für digitale Expertenpositionierung. Als Strategieberaterin mit juristischem Background entwickelt sie für spezialisierte Beratungsdienstleister digitale Marketingstrategien, die zielgruppenorientiert und rechtskonform sind. Mehr unter https://dixpo.ch.
Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:
Hier findest du uns:
● Webseite Ferris Bühler Communications
● Facebook Ferris Bühler Communications
● LinkedIn Ferris Bühler Communications
● Instagram Ferris Bühler Communications
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.