
Wohl kaum eine Social Media Plattform sorgt für so viel Gesprächsstoff wie TikTok. Anfänglich als Spasskanal für Teenager belächelt, setzen heute immer mehr Unternehmen auf TikTok, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Denn mit über einer Milliarde User ist TikTok eine der meistgenutzten Apps weltweit. Doch bringt TikTok Firmen wirklich den erhofften Erfolg? Und welche Möglichkeiten bietet die Plattform fürs Marketing? Darüber spricht Ferris Bühler mit Digital Marketing Experte Mike Schwede.
Über Mike Schwede:
Mike Schwede hat über 25 Jahre Digital Marketing Erfahrung. Sein Team hilft Unternehmen, in der komplexen digitalen Marketing- und Business-Welt die richtigen Prioritäten zu setzen, bestehende Massnahmen zu verbessern und neue Trends frühzeitig zu erkennen. Der Unternehmer ist ausserdem Speaker und doziert an verschiedenen Schweizer Hochschulen.
Interessante Links:
- Hier geht’s zur Webseite von Mike Schwede
- Mike Schwede auf Social Media: Instagram, LinkedIn und TikTok
- Lust auf noch mehr Knowhow zur Medienarbeit? Hier geht’s zu unserem PR-Seminar: www.pr-seminar.com
Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von Pressrelations Schweiz:
Hier findest du uns:
- Webseite Ferris Bühler Communications
- Facebook Ferris Bühler Communications
- LinkedIn Ferris Bühler Communications
- Instagram Ferris Bühler Communications
- Webseite StoryRadar
- Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.