Was versteht man unter De-Influencer und welche Herausforderungen kommen mit Google Fraggles? Ferris und Lisa haben sich über die aktuellen Trends für 2024 schlau gemacht und verraten euch, was ihr bei eurer Kommunikationsstrategie im neuen Jahr berücksichtigen müsst. Dabei bekommen Sie Unterstützung vom Chief Strategy Officer von pressrelations, Oliver Heyden.
Über Oliver Heyden:
Ist seit Mai 2011 bei pressrelations beschäftigt, zunächst als Projekt Manager im Bereich Medienanalyse & Kommunikations-Controlling. 2014 baute er ein Key Account Management Team auf, das er bis 2019 leitete. Seit 2019 ist er als Chief Strategy Officer verantwortlich für Business Development und Produktstrategie. Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickelte er die mit dem DPOK ausgezeichnete Trendfrüherkennungsmethode FirstSignals zur Identifizierung von Zukunftsthemen und zur Erstellung von Trend-Prognosen, die aktuell u.a. von der Handelsblatt Media Group verwendet wird.
Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von pressrelations Schweiz:
Hier findest du uns:
- Webseite Ferris Bühler Communications
- Facebook Ferris Bühler Communications
- LinkedIn Ferris Bühler Communications
- Instagram Ferris Bühler Communications
- Webseite StoryRadar
- Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.