Skip to main content

Welche Themen und Instrumente werden uns 2022 beschäftigen? Was muss man bei der Kommunikationsplanung fürs neue Jahr beachten? Ferris und Larissa haben sich über die aktuellen Trends im Marketing und in der Kommunikation schlau gemacht und verraten euch die wichtigsten Tipps für die Themen- und Contentplanung 2022. Dabei werden sie von Chief Strategy Officer von pressrelations, Oliver Heyden, mit spannenden Insights unterstützt.

Über Oliver Heyden: 

Oliver Heyden ist Chief Strategy Officer bei pressrelations und verantwortlich für Business Development und Produktstrategie. Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickelte er die mit dem DPOK ausgezeichnete Trendfrüherkennungsmethode FirstSignals zur Identifizierung von Zukunftsthemen und zur Erstellung von Trend-Prognosen, die aktuell u.a. von der Handelsblatt Media Group verwendet wird. Mehr zu FirstSignals gibt es hier.

Über Pressrelations:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify. 

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.