Skip to main content

Wie vermarktet man erfolgreich einen Gesundheitsschuh? Dieser Frage geht Ferris in der neuen Folge gemeinsam mit den Kybun Joya Gründern Karl Müller und Claudio Minder auf den Grund. Sie verraten, wieso sie schon lange aufgegeben haben, ihr Unternehmen sexy zu machen, wieso ihr Schuh in Saudi-Arabien so beliebt ist und welche Promis kostenlos für sie Werbung machen. Jetzt reinhören! Am Ende der Folge gibt es auch ein kleines Goodie, wenn ihr noch mehr über Kybun Joya erfahren möchtet.

Mehr über Karl Müller:

Mehr über Claudio Minder:

Mehr über Ferris Bühler:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.

StoryRadar wird präsentiert von news aktuell. Ob Medienmitteilung, Bild oder Video – news aktuell bringt Ihre PR-Inhalte zuverlässig zu den gewünschten Zielgruppen. Vertrauen Sie für Ihre erfolgreiche Kommunikation auf vielfältige PR-Lösungen aus einer Hand und sorgen Sie so einfach und gezielt für mehr Reichweite sowie Sichtbarkeit. Jetzt informieren auf newsaktuell.ch.

Mehr über news aktuell:

LinkedIn

X

Bluesky

YouTube

Facebook

Instagram

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.