Clubhouse – Hype oder ernstzunehmendes Kommunikationstool im Marketingmix? Über die neue Audio-only-App in der Welt der sozialen Netzwerke spricht derzeit jeder. Unsere Mitarbeiterin Katharina Weins hat sich die App genauer angeschaut und teilt spannende Erfahrungswerte, Insights und Tipps für die eigene Unternehmenskommunikation mit uns. Dabei erfahrt ihr auch, in welches Fettnäpfchen man auf keinen Fall treten sollte und worauf es bei der Nutzung der App besonders ankommt.
Clubhouse Profil Katharina: @katharinaweins
Clubhouse Profil Ferris: @ferris_dayoff
Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an storyradar@ferrisbuehler.com senden.
Hier findest du uns:
- Webseite Ferris Bühler Communications
- Facebook Ferris Bühler Communications
- LinkedIn Ferris Bühler Communications
- Instagram Ferris Bühler Communications
- Webseite StoryRadar
- Instagram StoryRadar
Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts